Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Gebäudemanagement
Stellenausschreibung
Die Gemeinde Ammerbuch sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Gebäudemanagement mit einem Beschäftigungsumfang von 50 - 100 %.
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir:
· eine abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich oder als Meister (m/w/d) im handwerklichen oder technischen Bereich, wenn möglich mit Erfahrungen im Aufgabenbereich des Gebäudemanagements
· sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
· selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
· Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement
Wir bieten:
· eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem engagierten und kompetenten Team
· Eingruppierung sowie Sonderzahlungen nach dem TVöD
· einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
· Unterstützung im Bereich Fort- und Weiterbildung
· flexible Arbeitszeiten
· Betreuungsmöglichkeiten für Ihre eigenen Kinder in einer Ammerbucher Kindertageseinrichtung
Für erste Informationen steht Ihnen Frau Maier, Tel: 07073/9171-7121 oder per E-Mail unter k.maier@ammerbuch.de gerne zur Verfügung.
Wir erwarten Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 04.12.2019 an die Gemeinde Ammerbuch, Kirchstraße 6, 72119 Ammerbuch oder online über unseren Bewerbungsassistenten.
Bitte senden Sie uns nur Kopien. Es erfolgt keine Rücksendung. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.